FANDOM

Das Giddy Ups ist eine Bar, welche sich in New York befindet und eher junge Leute anspricht. Jillian, welche mit Lily in Lilys Kindergarten arbeitet, schmeißt ihren Geburtstag dort und man erkennt, dass sie ein "Wooo-Girl" ist.

AllgemeinBearbeiten

Giddy 2

Lily und Robin im Giddy Ups

Das Giddy Ups liegt irgendwo in New York. Zum ersten Mal ist es in der Episode Woooo! zu sehen. Ein zweites Mal kommt die Bar vor in der Folge Das Fenster vor, wo sie allerdings nur kurz erwähnt wird.

Lilys Kindergartenkollegin Jillian feiert ihren Geburtstag dort, obwohl sie eigentlich überhaupt nicht zur Zielgruppe des Giddy Ups gehört. Sie ist ein sogenanntes "Woooo-Girl". Diese rufen immer "Woooo", wenn sie zum Beispiel ihren Lieblingssong in der Jukebox hören oder einen Drink umsonst bekommen. Im normalen Alltag ist Jillian aber Kindergärtnerin und sehr gebildet. Deswegen nennt Robin sie eine "Kultur-Woooo". "Woooo-Girls" sind oft im Giddy Ups. Das Giddy Ups hat zudem viele verschiedene Drinks im Angebot, den einen hatte Marshall fünf mal getrunken. Danach war er ziemlich betrunken. Die Bar bietet z.B. auch einen Ritt auf dem mechanischen Bullen, passend zu der Country Musik, die dort oft läuft, an. Zum zweiten Mal erscheint das Giddy Ups nur noch kurz einmal, als Barney Ted fragt, in welche Bar sie wollen. Er schlägt zwischen mehreren Bars auch das Giddy Ups vor.

Giddy 3

Einen Ritt auf dem mechanischen Bullen